Kommentare: 27
  • #27

    Andrea und Schwabe (Freitag, 24 Juni 2022 17:48)

    Hallo Ihr Lieben es war ein tolles DM Wochenende , wir kamen als Fremde und gingen als Freunde ihr seit schon tolle Leute!!!Wir kommen gerne wieder !
    L.g.a.a.
    Dirk und Andrea

  • #26

    Gerhard Bandel (Dienstag, 21 Juni 2022 21:23)

    Wie auch immer mir das passieren konnte. Keine Ahnung. Ich habe zwei meiner relativ neuen OBUT SUPERINOX bei der DM bei euch irgendwo auf einem der Plätze vergessen. Nach meinem Aufruf in Facebook haben sich einige gemeldet und meinen Aufruf geteilt. Daraufhin hat sich Fredi Lay bei mir gemeildet und mir mitgeteilt, dass meine Kugeln sicher verwahrt sind und er sie mir zuschicken wird.
    Wahnsinn. So schnell und so hilfsbereit ist eben die Boule-Gemeinde. Ihr seid einfach klasse! Und Dir Fredi Lay nochmals mein herzlichsten Dank! Es war sowieso grandios bei euch im Saarland. Da kommt wohl jeder von uns liebend gerne wieder!
    Mit den besten Grüßen
    Gerhard

  • #25

    Uwe (Sonntag, 19 Juni 2022 19:07)

    N'Abend Ensdorf, war wirklich wieder ein super Wochenende bei euch. Perfekte Übernachtung auf eurem Gelände. Euer Angebot an Catering, einfach klasse.....es gab für jeden etwas....umfangreiche Salattheke und Fleisch/Wurst vom Grill, belegte Brötchen, riesiges Kuchenangebot usw. und alles zu erschwinglichen Preisen. Und dann noch die unterhaltsamen Gespräche mit euch......danke Anette, Sybille, Fredi, Schorsch und alle Anderen.
    Gerne kommen wir wieder.
    Liebe Grüße an Alle, aus dem Schwabenland

  • #24

    Jens Scherner (Montag, 06 Juni 2022 16:46)

    Liebe Ensdorfer,
    wir dürfen an EURER triplette-DM teilnehmen!!!
    Vorab schon einmal vielen Dank für Eure tolle Anlage, die informative Broschüre zur DM, die gut gemachte Homepage - bin schon sehr gespannt, wann wir an Eurer Trauerpalme eintreffen...

  • #23

    Friedhelm Krey (Donnerstag, 21 April 2022 15:17)

    Hallo liebe Ensdorfer!
    Vielen Dank für die tolle und professionelle Ausrichtung Eures Ostermontagsturniers. Endlich wieder Turnier spielen - und das bei super Wetter und mit netten Menschen. Ihr habt als Ausrichter keine Wünsche offengelassen und dazu beigetragen dass wir Weißenthurmer uns bei Euch sehr wohl gefühlt haben. Macht weiter so und viel Erfolg bei der Ausrichtung der DM. Liebe Grüße - Friedel Krey

  • #22

    Fredi Lay, 1. Vorsitzender (Sonntag, 03 April 2022)

    Hallo liebe Boulespieler/innen, der RKV Ensdorf freut sich, Euch endlich nach 2 Jahren Ausfall, zu unserem Ostermontagsturnier begrüßen zu dürfen. Es wird selbstverständlich, gem. den aktuellen gesetzlichen Bestimmungen, keinerlei Beschränkungen bei diesem Turnier geben.

  • #21

    Fredi (Dienstag, 28 September 2021 22:23)

    Vielen Dank Guido, schön dass es Dir bei uns gefallen hat.

  • #20

    Guido Grube (Samstag, 25 September 2021 19:59)

    Ich habe heute einen Ort zum Boulespielen gesucht und bin in Ensdorf fündig geworden.
    Eine schöne Bouleanlage die keine wünsche offen lässt.
    Aber am wichtigsten, sehr sympathisch Boulemenschen, schöne Spiele und leckere Kaltgetränke.
    Habt Dank.
    Gruß, Guido (Höxter/Lütmarsen)

  • #19

    Volker (Sonntag, 05 September 2021 20:47)

    Am Freitag waren wir Gast bei Euch gewesen Liga Spieltag.
    Ich habe einige Bilder von diesem Spieltag gemacht und auf unseren neuen Homepages veröffentlicht.

    www.Boulefreunde-Ueberherrn.de

    Unter der Rubrik Liga 2021 findet ihr die Bilder.

    Gruss aus Überherrn Volker

  • #18

    Martin (Freitag, 22 Januar 2021 05:17)

    Hallo Jens!
    Alle Turniere noch nicht in trockenen Tücher.

  • #17

    Jens (Donnerstag, 21 Januar 2021 14:16)

    Findet das Ostermontagturnier statt?
    Oder ist es noch in der Schwebe?

  • #16

    Jürgen (Mittwoch, 30 Dezember 2020 14:22)

    Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Jürgen.
    Viele grüße aus
    Bacharach.

  • #15

    Peter (Donnerstag, 24 Dezember 2020 14:33)

    Wünsche "boule-ensdorf-saar" frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Und bleibt alle gesund.
    LG. Peter (Gersheim)

  • #14

    Elena (Montag, 07 Dezember 2020 17:39)

    Auch ich wünsche dem Bouleverein
    boule ensdorf saar
    alles Gute, ein gesegnetes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch.
    LG Ella

  • #13

    Armin (Montag, 07 Dezember 2020 08:34)

    Wir wünschen dem
    -boule-ensdorf-saar-
    ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    Bleibt alle gesund.
    Armin+Violetta.
    Augsburg

  • #12

    Erika (Montag, 11 Mai 2020 10:55)

    Hallo "boule-ensdorf-saar"
    Die einzigste Webseite die an uns Mütter an
    Muttertag gedacht hat.
    Dafür ein ganz großes DANKE-SCHÖN.
    Macht weiter so mit Eurer Webseite.
    Ich schaue immer gerne wieder rein.
    Viele Grüße von Erika aus München.

  • #11

    Gertrud (Dienstag, 17 März 2020 15:35)

    Scheiß Corona.
    Hatte mich schon so auf das Ostermontagturnier gefreut.
    Bleibt bitte alle gesund.

  • #10

    Ellen+Bernd (Dienstag, 17 Dezember 2019 13:17)

    Frohe Weihnachten
    + einen GUTEN START ins NEUE JAHR.
    Ihr habt eine super
    DM 55+ ausgerichtet.

  • #9

    Fredi Lay, 1. Vorsitzender (Sonntag, 29 September 2019 22:20)

    Vielen Dank für Eure tolle Rückmeldungen, dafür bedanke ich mich im Namen des gesamten Vereins. Wir wollten in diesen Tagen eine lockere und angenehme Atmosphäre schaffen und Euch diese DM so angenehm als möglich gestalten. Vielleicht bis 2021. Liebe Grüße aus Ensdorf.

  • #8

    Gabi Werner Hans (Sonntag, 22 September 2019 15:11)

    Ihr ward einfch super. Besser kann man eine
    Veranstaltung nicht organisieren,
    Alles war rundum gelungen. Eine super
    Anlage, Sehr gutes Essen. Reichliche auswahl
    an Getränken. Sehr nette Mitglieder.
    Unser Vorschlag: Jedes Jahr die DM 55+ nach Ensdorf.
    Nochmal herzlichen Dank an alle Helfer + Mitglieder,
    Wir wissen was es bedeutet so eine Veranstaltung auf
    die Beine zu stellen.
    Ps: Ein großes Lob auch an die Macher der Webseite.
    Wir schauen öfters rein.
    Viele Grüße aus dem Schwabenland.

  • #7

    Erwin (Samstag, 21 September 2019 16:20)

    An den
    boule-ensdorf-saar.
    Die DM 55+ war spitze.
    Gruß aus Bochum.

  • #6

    Michael Kreuer (Freitag, 20 September 2019 18:48)

    Danke für euer gesamtes Team und allen Helfern für die tolle Ausrichtung der DM 55+.
    Habe mich sehr selten so wohl auf einem Turnier oder Meisterschaft gefühlt.

    Nochmals Vielen Dank und liebe Grüsse an alle aus dem Schwäbischen Ludwigsburg.

    Macht weiter so.

  • #5

    Anne IPC - Idstedt (Freitag, 20 September 2019 11:41)

    14. 09. und 15.09.2019 / 55+
    Eine mehr als gelungene Veranstaltung. Der Gastgeber RKV Ensdorf, ein Traum.
    Vorbereitung und Ausführung, ließen keine Wünsche übrig.
    Ich würde mir wünschen jede DM sollte mit soviel LIEBE ausgestattet werden.
    Die Führung auf den POLYGON, mit BEPPO war auch ein Erlebnis, Danke Beppo.
    Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
    Aus Idstedt grüßt Euch herzlich Anne

  • #4

    Bernhard Schwaab (BC Landau) (Donnerstag, 19 September 2019 21:07)

    Danke, Danke, Danke, Danke!
    Das war ein fantastiches Fest in Ensdorf unter dem POLYGON.
    Als Oldie hatte ich das besondere Vergnügen an der DM 55+ bei Euch teilzunehmen.
    Ungezählte Helfer haben uns Spieler eine sportlich faire und überaus freundliche Atmosphäre geboten. Alle Zusagen im Vorfeld wurden vollstens erfüllt und haben die Erwartungen noch übertroffen.
    Herzliche Grüße aus der Pfalz
    Bernhard Schwaab

  • #3

    Paul Fuchs-Frohnhofen (Donnerstag, 22 August 2019 09:26)

    Hallo ihr freundlichen Gastgeber für die 55+DM,
    empehlt ihr eine Reservierung für den Campingplatz, wenn wir mit einem Wohnwagen kommen, oder können wir den einfach auf eurem Gelände abstellen? Ich denke, wir werden Freitag zwischen 19:00 und 20::00 Uhr anreisen. Ist dann schon was los bei Euch?
    LG Paul

  • #2

    Klaus Maciuga (Montag, 19 August 2019 21:02)

    Hallo,
    ich freue mich mit meinem Team bei euch an der DM 55+ teilnehmen zu können.
    Sieht total nett bei euch aus und ich bin schon sehr gespannt.
    Vielleicht könntet ihr es arrangieren, dass man etwas leichter die Adresse eurer Sportanlage findet. Ich konnte sie nur bei "DM 55+" finden.
    ANsonsten bis denne
    LG Klaus

  • #1

    Jupp (Dienstag, 13 August 2019 15:17)

    Bitte einen Menüpunkt Anfahrt auf der Homepage einfügen.
    Dort sollte auch eine Straße fürs Navi angegeben werden.